www.vogtlandamsel.de  
    
   

 
 

 

 

  

 

 

Was gibt´s über mich zu erzählen...

Also es war einmal vor langer langer Zeit, um genau zu sein 1980, an einem verschneiten 05. Januar als ich das Licht der Welt erblickte. Ich kann nicht behaupten das es sonderlich schön war aus der warmen Umgebung gerissen zu werden und gleich den kalten Winter zu spüren. Und Als ob das noch nicht genug wäre spüre ich auf einmal einen starken Schmerz am Hintern, den ich auch gleich lautstark hinaus brülle.

Seither ist etwas Zeit vergangen und ich besuchte zwischendurch auch mal die Schule um dann mein Realschulabschluss mit "gut" zu erlangen. Dann merkte ich ...oh, ohne Moos nix los und machte eine Ausbildung zum Elektroinstallateur. Ich kann nicht sagen das es mein Traumberuf ist, aber man kommt damit über die Runden. Zeit zum Geld ausgeben hat man sowieso nicht viel, da man in der heutigen Zeit der Arbeitsknappheit im Vogtland die ganze Woche (oder mehrere am stück) in ganz Deutschland bzw. Europa unterwegs ist. Ich mein es wird auch viel lamentiert und dies soll ja keine Klageseite werden, aber ab und zu daheim zu sein ist schon schön.

Doch wie schon recht zeitig festgestellt ...ohne Moos nix los ...und so werde ich fleißig weiter schuften, sofern mein Chef nix dagegen hat oder ich mal fett im Lotto gewinn. ;o)

Und sollten sie mal einen Elektrofachbetrieb brauchen oder mich einfach arbeiten sehen wollen kommen sie zu...


  www.vogtlandamsel.de back top